Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics - Fehler in der Berichtverwaltung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 18.10.2007, 13:12

hola,

ich habe versucht mich an die Analytics Hilfe zu halten, allerdings sind da Einstellungen beschrieben, die ich in meinem Konto net finden :(
Bericht-Dashboards und -Kategorien

[...]
4. Wählen Sie die Bericht-Dashboards und -Kategorien aus, auf die NutzerB aus dem Bereich Verfügbare Berichte zugreifen soll und klicken Sie auf Änderungen speichern. Bericht-Dashboards bieten einen schnellen Zugriff auf den jeweiligen Arbeitspositionen entsprechende Berichte, während Bericht-Kategorien auch eine vollständige Anzeige der zugehörigen Berichte ermöglichen.
[...]
ich find im Konto einfach nicht die Möglichkeit "verfügbare Berichte" zu definieren. Da ich das aber mal mit der Userverwaltung und Zugriffe austesten wollte, wäre das ziemlich klasse, wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte. Entweder wo ich das Ding finde, oder wie man sonst noch effektiv User&Zugriffe verwalten kann...

dankescheen

Edit: andere Headline und Text gekürzt... war wohl doch abschreckend lang ;)