Ach ja?ole1210 hat geschrieben: Wer allerdings wirklich Ahnung hat, setzt weder Joomla noch DW ein!
Für diese Aussage würde ich gerne genauere Erläuterungen haben. Du scheinst ja die entsprechende Ahnung zu haben

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist ja eine sehr professionelle Aussage. Dies trifft auf ungefähr fast alle Open Source Projekte zu - zumindest der Punkt mit der Sicherheitslücke. Dies gilt auch selbstverständlich für Typo3.ole1210 hat geschrieben:Joomla ist mit extrem vielen Sicherheitslücken behaftet und viel zu überladen.
Was zu beweisen wäre!ole1210 hat geschrieben:Typo3 hat nicht annähernd soviele Sicherheitslücken!
Genau das würde ich von einem Webdesigner und SEO, der seine eigene Seite mit Standardsoftware erstellt, erwarten: Keine Programmierkenntnisse, und deswegen keine optimale Onpage-Optimierung.In einem CMS: neuen Menüpunkt angelegt, mit Content versehen und schick ist es (in der Regel
Statisches HTML: in der Regel darfst du jede Seite, auf der die Navi platziert ist anfassen und bearbeiten.
Hui!Pheidippides hat geschrieben: Genau das würde ich von einem Webdesigner und SEO, der seine eigene Seite mit Standardsoftware erstellt, erwarten: Keine Programmierkenntnisse, und deswegen keine optimale Onpage-Optimierung.
Im Idealfall hat ein Kunde auch mal eben 150.000 Euro für eine fette Seite, die er mit Typo3 (zB) für 25.000 bekommen hätteunknownsoul hat geschrieben:Im Idealfall eine komplett selbst erstellte Seite. Sei es Design, HTML-Gerüst oder Programmierung.Was sollte ein Webdesigner denn in deinen Augen verwenden?
Es wird gerade zum Volkssport gerade Typo3 Projekte zu hacken.ole1210 hat geschrieben:Typo3 hat nicht annähernd soviele Sicherheitslücken!