Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Content

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Ahoek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ahoek » 18.10.2007, 16:56

Gern würde ich Euch bei der Erstellung von Texten für Eure Webseiten, Artikelverzeichnisse, Blogs, etc. behilflich sein.

Meine bevorzugten Themenbereiche sind:

Medizin, Gesundheit, Handwerk, Bildung, Nachrichten, Essen und Trinken, Geld, Freizeit, Haus, Hobby, Internet, Medien, Kultur, Natur, Religion, Sport, Reisen, Urlaub

Habe ich etwas Zeit zu recherchieren, sind auch Texte aus anderen Fachgebieten möglich.
Ich bin natürlich nicht in allen Themenbereichen 100%ig fit und muss sicher manches nachlesen. Doch das sollte nicht schwierig sein.

Sollten die Artikel Eure Anforderungen nicht erfüllen, so bessere ich gern nach, oder Ihr könnt den Artikel ohne bezahlen zu müssen zurückgeben.
Wichtig wäre dann aber eine sehr genaue Angabe Eurer Wünsche.
Die Texte werden von meiner Frau (Arztsekretärin) korrekturgelesen.

Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr einige Arbeitsproben von mir anschauen:

https://ahoek.blogspot.com

Meine Preis bewegen sich zwischen € 11,00:- und € 25,00:- pro DIN A4 Seite/ Arial/ 11 Punkte, je nach Thema und Rechercheaufwand.

Alle Texte werden nur einmal verkauft, oder sind ausdrücklich als mehrfach verwendet gekennzeichnet und somit billiger.

Mengen- und Stammkundenrabatte sind möglich.

Rechnung kann gestellt werden.

Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, freue ich mich von Euch zu hören.

André

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag