Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurenzfilter funktioniert nicht immer

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 19.10.2007, 12:31

Hallo

so wie viele andere hier benutze ich den Konkurenz Filter von Google Adsense hauptsächlich dafür unseriöse und billig zahlende Werbetreibende zu blockieren.
Nicht nur Werbung a lá iq-test & altersvorhersage sondern auch leere Seiten oder Domainverkäufe blocke ich hiermit.

Als ich Ebay geblockt habe, setze ich ebay.de in die liste, da ich shops.ebay.de sowie ebay.de/balblabla blocken möchte. Jedoch erhalte ich dennoch Klicks auf diese Domain und Unterseiten.

Ich hielt diese Art Domains zu blocken für Nummer sicher, und habe nicht nur die spezielle Landingpage der Domain geblockt, sondern alle subdomains+Unterseiten gleich dazu. Jedoch scheint der Filter so nicht zu klappen.

Wie ist die korrekte Art alle Seiten einer Domain zu blocken? Klappt der Filter bei euch einwandfrei?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 19.10.2007, 15:32

Einfach ebay.de oder ebay.com filtern, keine subs oder Unterseiten (nimmt zu viel der limitierten Filterplätze weg). Schau dir ggf. die ads noch mal mit den preview tool an, manche Advertiser nutzen Redirectoren...

ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 22.10.2007, 13:39

ebay.de und ebay.com sind bei mir schon seit nahezu einem Jahr gesperrt. jedoch erhalte ich dennoch klicks darauf.
Sehr verwunderlich. Ich benutze jedoch einen sehr einfachen Klicktracker. Trotzdem denke ich nicht dass es daran liegen könnte

Antworten