Heute früh waren alle Domains von mir die bei einem Server von 1und1 liegen nicht erreichbar, es kam immer eine 403 Meldung. Auf Anfrage hin, haben die das Problem angeblich nach ein paar Stunden gelöst gehabt.
Die ganzen anderen www.cryo-webdesign.de, sachsen-divers.de oder www.deutscher-index.info und ein paar andere erzeugen bei mir immer noch einen 403er. Da ich mit UMTS in Netz gehe habe ich es bei einer anderen Firma versucht, und bei denen gab es auch nur die 403er.
Die ganzen Scripte der Domains liegen auf dem gleichen Managed Server.
1und1 meint nun, das es nicht an ihnen liegt, da sie die Seiten normal angezeigt bekommen und mir etwas erzählt von eventuellen DNS Server Problemen bei E-Plus worüber ich ins Netz gehe. das Problem ist nur, das die andere Firma einen T-Online DSL anschluss hatte und die Seiten ja dort auch nicht angezeigt werden.
Ich habe nun keinen Plan, was ich jetzt machen soll.
Also die ersten 2 Seiten gehen bei mir, bei der letzten (thelordofthedirs.de) geht nicht. Kann es sein, dass Du bei E- Plus und die Firma über einen Proxy ins Netz gehen? Dann kann es sein, dass das noch aktualisiert werden muss, bzw. noch die alte Seite aufgerufen werden.
Warum allerdings jetzt die letzt Seite auch bei mir noch einen 403er ergibt kan ich auch nicht sagen, würde ich nochmals nachhaken und nerven...
Die haben mich nach dem 4 Anruf ablaufen lassen. Ich weis ja nicht, ob das E-Plus Funknetz und T-Online Telefonleitungen über den gleichen Proxy gehen, glaube ich eher nicht.
Also wenn das .com heißt funktioniert die ebenfalls. Muss also an den Provider liegen und T- Online an sich nutzt eigentlich kein Proxy, ich dachte da eher an einen Firmenproxy.