Ich bin erst in meinen Anfängen und hab gerade was über Leads mit zip/email submission gelesen. Verstehs aber nicht ganz und finde auch nichts äquivalentes im deutschsprachigen Bereich.
In dem Bsp geht es um eine einfache Umfrage über einen Popstar a la "Hat Mr. X wirklich ... blah" Ja/Nein und ein IPod Gewinnspiel.
Wenn ich das richtig verstanden habe bewerbe ich also damit die Teilnahme am Gewinnspiel.
Nun meine Fragen:
1. Was wäre ein affiliate im deutschsprachigen Raum für so ein Angebot? Google Empfehlungen sind ja im Prinzip auch Leads oder? Könnte ich jetzt da zB so ein IPod Gewinnspiel nehmen und meine Seite dazu erstellen? (Falls es so ein Angebot geben würde).
2. Was sind die Grenzen wie so eine Seite aussehen darf, bzw. was stellt mir der Affiliate zur Verfügung? Ads, Forms etc?
Kleine Frage am Rande: Das man mit einer Email Adresse was anfangen kann verstehe ich, aber was wollen die mit einem ZipCode?
Ich verstehe nicht genau wie das Beispiel von oben funktioniert, deswegen die Fragen, wäre sehr dankbar wenn mir da jemand ein paar kurze Erklärungen geben könnte.