Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was soll das heißen?ole1210 hat geschrieben:Die Tiefe ist völlig irrelevant. Die Namensgebung ist nicht wichtig.beim Aufbau der URL ist die Tiefe und Namensgebung der Ordnerstruktur für Google ein wichtiger Faktor.
Das ist auch meiner bescheidenen Meinung nach der größte Vorteil von Keywords im Link.ole1210 hat geschrieben:@ adw...
Die Namensgebeung ist von daher wichtig, da du ggf. mit der URL als Linktext verlinkt wirst. daher kassierst du so enn Link mit KWs.
Jetzt werde ich bestimmt gleich an die Wand gestellt, aber wenn ich das richtig verstanden habe heißt das für mich, dass ich immer ein Problem mit der Linktiefe haben werde.MW hat geschrieben:Die URL-Tiefe (Verschachtelung) spielt wahrscheinlich keine Rolle, evtl. die Länge der URL. Die Linktiefe ist entscheidend.
hehe! genau so ist das: je weiter ein inhalt von den hilfskrücken einer handverlesenen "autorität" entfernt ist, desto irrelevanter muss er nach google-logik sein und diese entfernung bemisst sich eben nach links. google würde noch der relativitätstheorie erst dann relevanz zugestehen, wenn sie auch auf der bild-zeitung ordentlich verlinkt wäreaber wenn ich das richtig verstanden habe heißt das für mich, dass ich immer ein Problem mit der Linktiefe haben werde
Aber... es ist doch egal welchen Weg ich anbiete, obMW hat geschrieben:Biete verschiedene Wege an, um auf die Detailseiten zu kommen:
1x über Branche
1x über Bundesland
1x über Stadt
1x über Landkreis
....
Keine AhnungOder könnte bei Google eine Seite mit über 400 internen Links negativ eingestuft werden?
QuelleRichtlinien für Webmaster
- Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
- Wenn die Sitemap aus 100 Links oder mehr besteht, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten zu verteilen.
- ist wohl eindeutig grober URL-Spam und wird keinerlei positive Punkte bei Besuchern bringen.floristen-beispiel.de/Branchen/Hochzeitsdekoration/Region/Hessen/Fulda.html