Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DMOZ Linktext wichtig ?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hallo,
ich bin bei Dmoz.org aufgenommen worden.
Jetzt habe ich bloss ein Problem. Meine Seite heißt www.hou#e-of-de##ou#.de
#=s und da wollte ich den Link Text "House of Dessous"
Im Kontakt meiner Seite steht Dessoushandel und mein Name.
Leider wurde jetz bei DMOZ "Dessoushandel...." aufgenommen anstatt meines Vorschlages "House...."
Ist denn dieser Linktext wichtig ?
"Leider" gibt es bei DMOZ Richtlinien die Design-Wörter wie deine Domain verhindern. Somit wurde ein Dessoushandel daraus, wobei ich diesen Link-Text besser finde, denn die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass jemand nach Dessoushandel sucht als nach House of Dessous - denk' ich zumindest.
Bei mir ist das z.B. so, dass der Name der GbR als Linktext eingetragen wurde und mein Antrag auf änderung auch abgelehnt wurde... Naja, lässt sich nichts daran ändern
Nach glatten 6 Monaten habe ich gestern einen Eintrag für eine kleine privat Page unter Wissenschaft....Naturwissenschaften..Biologie.... erhalten und wurde doch tatsächlich unter einer Reihe von großen Instituten aufgenommen .....nur das man dort als Titel meinen Namen gewählt hat Naja so werde ich zwar was bekannter in diesem Bereich was mir schon gefällt, aber ein schönes Keyword hätte mir sehr viel besser gefallen.
Der Vorteil ist das es dort keinen gibt der mit seinem Namen als Titel aufgelistet ist, alles Unis oder dicke Biotech Firmen. 25 an der Zahl und nur ich mit Namen als Linktext
Was solls, immerhin wertet der Link meine Seite auf und beschweren will ich mich da nicht.