Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich mache, was meine User wollen bzw. mein Bankkonto will.Schnipsel hat geschrieben:ich weiß ja nicht was ihr mit euren Webseiten macht, aber ich mache was Google will.
Ich glaube wir arbeiten im Prinzip an der gleichen Sache, du kannst dich nur nicht ausdrücken - ich bin übrigens schwer drüber, dass Google mir meine Miete bezahlt - und noch etwas mehr. Auf einen Shop hab ich allerdings keinen Bock - und PP's kommen erst noch.dandy11 hat geschrieben:Ich mache, was meine User wollen bzw. mein Bankkonto will.Schnipsel hat geschrieben:ich weiß ja nicht was ihr mit euren Webseiten macht, aber ich mache was Google will.
Google hat noch nie meine Miete bezahlt. Wahrscheinlich mache ich was falsch.
Es gibt eben solche und solche, die können zwar auch unterschidlich gegenseitig sein, aber als solche verdienen die genau so gut.Schnipsel hat geschrieben:"Platz 1 mit einer Webseite die jeder nach 3 Sekunden wieder verläßt bringt dem Kunden auch nichts."
mir Wurscht, solange er sie über einen Adsense Klick verläßt.