ok, klingt glaubwürdig!....Google-Meilen weiter und arbeitet unter höchster Geheimhaltungsstufe daran, das "non-evil empire" des Technologiegiganten über den Cyberspace hinaus zu erweitern
ok, wird kommen....Demgemäß sieht Google die Zukunft nicht im regionalen Advertising via Google Maps oder Google Radio und auch nicht wie die neueste Version von Google Earth suggeriert, auf dem Mond oder Mars (Google Earth umfasst in der letzten Version ein komplettes digitales Planetarium), sondern in den Köpfen der Google Nutzer, so genanntes "crowd sourcing".
jetzt aber (hinsetzen!):
ähhh, ja ist klar. Im Körper installiert.....Schlüsseltechnologie ist dabei ein von einem Nano-Tech Labor in Bangolore entwickelter so genannter Google-Brain-Bot (GBB), der oral oder rektal verabreicht, ein Nano-Plug-In vergleichbar der Google-Toolbar im Körper des Google-Nutzers installiert.
Is jetzt nicht wahr, oder? Da ist man ja voll ferngesteuert.Sobald sich der Google Brain Bot in die neurale-API des Google-Nutzers eingeklinkt hat, verbindet sich das Plug-In über Wifi oder Bluetooth mit dem Internet und sendet einen vorverarbeiteten, hochkomprimierten und verschlüsselten Datenstrom der Wahrnehmungen und ausgewählter Körperparameter des Google Nutzers an eine hoch abgeschirmte Dateneinheit namens Samadhi-Think-Tank (STT) im GooglePlex in Kalifornien. Nach dem Abgleich des "Stream of Consciousness" mit den Daten, die Google ohnehin schon über einen registrierten Google-Nutzer hat: die History-Liste der Suchergebnisse, der Inhalt des Google-Mail-Accounts, sowie der aufgezeichneten Konversationen von Google Talk (und in Zukunft dem komprimierten DNA-Satz), erzeugt Google Brain im Google Plex ein Ad-Sense-Overlay, das über das Google Plug-In direkt in den visuellen Cortex des Google-Nutzers eingespielt wird.
Ich glaub ich lass das mit dem Internet jetzt bald mal sein! Einzig fällt mir ein, dass der eigene Körper elekromagnetische Wellen sehr gut absorbiert, sodass das eigenlich nicht funzen kann. Aber wenn heise bzw. Telepolis das schreibt???!!!!
Quelle: https://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26461/1.html
Ohhhh Gott. Der Schäuble wird uns die Dinger zwangsindenhinternschieben für seinen Überwachungsstadl.
Is schon April???
Ich geh jetzt mal schnell ins Bett

Gruß
sean