Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter für Keyword Domains? Nicht unter den top 1000

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 22.10.2007, 23:54

Hallo leute,

habe ein paar keyword-domains, diese sind ca. 1-2 Monate alt und haben rund 40 backlinks jeweils.

Ich merke aber, dass diese domains nach der Suche nach der keywordkombi keyword1 keyword2 (keyword1-keyword2.de) nicht unter den ersten 1000 ergebnissen gelistet wird.

Hat google dafür einen filter bei frischen Domains?

Wie ist eure Erfahrung damit...und WIE LANGE dauert es ca, bis die domain an trust gewinnt und unter der keyword kombi gelistet wird?

Domain ist mit allen Unterseiten gelistet und hat ca. 50 Besucher pro Tag (20 Unterseiten) mit 500 suchphrasen im Monat....aber leider nicht mit der keyword-kombi, welcher gleichzeitig der Domainname ist.

lg

Franckey