Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist für größere Veränderungen bei länger bestehenden Seiten viel zu kurz.in den letzten 2 Monaten
Moin,jumapari hat geschrieben:Mein errechneter PR ist in dieser Zeit von 2.0 auf 3.9 gestiegen, und deutlich höher als alle anderen vor mir (bei Google). Trotzdem "klebe" ich auf der 2. Seite oben oder bestenfalls der 1. Seite unten.
Moin,jumapari hat geschrieben:Ich kann zu den Kommentaren nur antworten:
1. Meine Mitbewerber haben deutlich weniger wertige Backlinks
2. Meine Seite ist mindestens zu gut optimiert wie die der anderen (Platz 2 arbeitet mit Tabellen und Stylesheets im Code - also Dreamweaver ohne Kentnisse).
3. PageRank wirkt sich zwar wahrscheinlich wenig aufs Ranking aus, errechnet sich aber aus den Backlinks, die sich wiederum auswirken. Weshalb man die Aussage über PageRank eigentlich wegstreichen kann.
4. Warum soll ich Link von PR 7 und PR 8 Seiten unbedingt brauchen, wenn die Mitbewerber bestenfalls welche von PR 5 haben und ich 2 x PR 6 habe und auch in der Summe deutlich besser bin.
Deine Seite ist noch ziemlich jung (Mai 07) und hat schon sehr viele Backlinks bekommen, eigentlich hast du alles richtig gemacht, trotzdem könnte es sein, das du noch in einem Filter bist (zB Sandbox) - dies passiert nicht nur bei ganz neuen Seiten, sondern manchmal auch bei bereits etablierten.jumapari hat geschrieben:Kann jemand aufklären?
Code: Alles auswählen
<a href="http://seite.de">Genaues Suchwort</a>
Wenn ich in Schulaufsätzen ein solches Verhältnis von Überschriften zu Absätzen gehabt hätte, hätte ich heute mit Sicherheit keinen Schulabschlußjumapari hat geschrieben:2. Meine Seite ist mindestens zu gut optimiert wie die der anderen (Platz 2 arbeitet mit Tabellen und Stylesheets im Code - also Dreamweaver ohne Kentnisse).