Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link im Text einbauen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 23.10.2007, 13:14

Hallo Zusammen:-)

also, wenn ich neue texte veröffentliche, zb mit IBP oder ARELIs oder per hand in artikelverzeichnisse, blogs oder pressemitteilungen.

es ist doch besser wenn zb. das wort "handy" gleich verlinkt ist auf meine seite oder? also ein versteckter link im text. sozusagen.

wenn es besser ist, wie mach ich das denn? kann mir da jemand helfen?

gruss an alle

bitte antwortet mir.

PS: ich hab gehört, man kann neue texte auch in auftrag geben lassen. sprich: 500 wörter für XEuro. gibt es sowas und wenn ja wo?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 23.10.2007, 13:25

Du verlinkst einfach ein bestimmtes Key in deinem Artikel und schickst den Artikel an das Artikelverzeichnis. Das ist es ja gerade warum in AVs gerne Artikel veröffentlicht werden, weil man nämlich direkt im Text verlinken kann. Diese Links sind auch nicht versteckt, sondern zu 99% ganz normal als Links zu sehen.

<a href="https://www.DeineSeite.de/" title="Mein Key">Mein Key</a>

Texte kannst du beim Textbroker in Auftrag geben oder hier im Unforum "Job" ausschreiben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag