Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist leider auch wieder ein gutes Beispiel für Halbwissen. Gerade wenn man davon ausgeht, das es um Artikel für Verzeichnisse geht, wo man ja eh den zweiten Link für einen Deeplink zu anderen Keys nutzen kann. Da ist eine Mischung der Linktexte zur Domain insgesammt schon gegeben. Also drauf auf die Startseite mit dem Hauptkey - und immer schön gleichmäßig drauflegen. Ich möchte mal wissen woher immer diese absoluten Zahlen von vertretbaren Backlinks stammen, die angeblich für eine Domain gerade gut sind.Franckey hat geschrieben:also du willst in deinen artikeln immer den selben linktext verwenden? wenn andere keywords auch nebenher berüchsichtigt werden sind 2-5 Backlinks pro Woche sicherlich nicht falsch. Meiner Ansicht solltest du aber teilweise aus deinem Monokeyword eine Keyword-kombi machen und ein bischen zwischendurch abwechseln. z.B. "Infos zum thema Moneykeyword" "monokeyword keyword2" und sowas halt.
Wenn die Seite alt genug ist und IP pop hat sie ja schon reichlig...darf man ruhig auch mal mehr als 60-80 Backlinks pro monat setzen (was so im schnitt die maximale Backlink-Zahl pro monat bei einer frischen Domain der wert zu sein scheint) - natürlich nicht 80 backlinks mit deiner monokeyword-kombi sondern alle zusammen
Was wäre denn in deinen Augen eine vertretbare Menge an Backlinks für einen bestimmten Zeitraum? Sag bloß das ist völlig egal?Schnipsel hat geschrieben: Das ist leider auch wieder ein gutes Beispiel für Halbwissen. Gerade wenn man davon ausgeht, das es um Artikel für Verzeichnisse geht, wo man ja eh den zweiten Link für einen Deeplink zu anderen Keys nutzen kann. Da ist eine Mischung der Linktexte zur Domain insgesammt schon gegeben. Also drauf auf die Startseite mit dem Hauptkey - und immer schön gleichmäßig drauflegen. Ich möchte mal wissen woher immer diese absoluten Zahlen von vertretbaren Backlinks stammen, die angeblich für eine Domain gerade gut sind.
FrauHolle hat geschrieben:Links aus AV's <-- Ja das weiß ich und deshalb habe ich das auch geschrieben![]()
Aber lass und einfach in 3-4 Wochen über genau diese Links reden ok ?