Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch. sub.domain.de und domain.de/sub/ unterscheiden sich in keiner Weise. Über die Zuordnung zur/oder Stärkung der Hauptdomain entscheidet ausschließlich die Verlinkung. Tausendfach diskutiert, selbst von erfahrenden Webmastern bis heute nicht begriffen...Terrybor hat geschrieben:Ich würde domain.de/thema vorziehen. Ein Link auf das Thema stärkt auch die ganze Seite und somit auch die anderen Themen.
Wo wurde das schon 1000fach diskutiert?GreenHorn hat geschrieben:Falsch. sub.domain.de und domain.de/sub/ unterscheiden sich in keiner Weise. Über die Zuordnung zur/oder Stärkung der Hauptdomain entscheidet ausschließlich die Verlinkung. Tausendfach diskutiert, selbst von erfahrenden Webmastern bis heute nicht begriffen...Terrybor hat geschrieben:Ich würde domain.de/thema vorziehen. Ein Link auf das Thema stärkt auch die ganze Seite und somit auch die anderen Themen.
Zu dunkel, denn ich habe mit solchen Brot-losen Link-Analysen nix am Hut. Es ging dabei um exzessiven und offensichtlich automatisierten Linktausch, daß hat für mein Verständnis nichts mit SEO und den hier diskutierten Thema zu tun.800XE hat geschrieben: Ich kann mich dunkel an einen Post erinnern, da sagte einer "Eine Domain mit vielenvielen StartseitenLinks und keinen Deeplinks .... das sieht verdächtig aus"
Ist dein gutes Recht, ändert aber nichts an der Tatsache, daß es ranking technisch Banane ist ob Ordner oder Sub und noch dazu die Startseite der SubDomain i.d.R. besser rankt als die Index aus dem Ordner. Jetzt erst mal Gute Nacht!800XE hat geschrieben: ich bin eher für /ordner/
Im übrigen empfehle ich dir wieder in die weltliche Form der Komminiktion zurück zu finden, das bringt neben Freaks auch normale Besucher auf die seite.800XE hat geschrieben:Angenommen, 20 Themen mit je (durchschnittlich) 100 Deeplinks und 50 Startseitenlinks