Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe ich mir auch schon gedachtole1210 hat geschrieben:Das wird nicht klappen
Ich trage nen Sturzhelm mit Wimpel!ole1210 hat geschrieben:Fall mit dem Linkkauf nicht auf die Nase...
wenn dein projekt über mehrere Jahre geht, dann geh mal davon aus, dass Google in der Zwischenzeit auch das Linkkaufen unterbinden will. Denn damit will man aktiv seine SERP Position manipulieren. Ergo, irgendwann wird auch Google da um sich hauen...Und Linkkauf ist immer noch relativ ungefährlich
Wenn es soweit ist, werde ich für 30.000 Euro Links für meine Konkurrenz kaufen -> Und plötzlich ganz alleine dastehen. Man muß sowas immer von allen Seiten beleuchten, so einfach ist das nicht. Ich bin ja nun auch nicht der größte Linkkauffreund - aber bei großen Seiten mit harten Keywords, da geht es nun halt nicht anders, frage ist nur wie offensichtlich man den Schindluder treibt, Beispiel grosse Linuxseite - im Footer "Kredit beantragen" Linkchrizz hat geschrieben:Ergo, irgendwann wird auch Google da um sich hauen...
cheers