Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
cool drauf die australier WIN A DIVORCE COMPETITION!
Wer kommt aus Würzburg o. Nürnberg (bzw. Franken)?
Jo. Statistiken der ganzen letzten Woche sind für die Tonne und auch heute schon wieder Zeit-Löcher.1md hat geschrieben:Ich halte die Erweiterungsgeschichte die uns aufgetischt wird schlicht für eine Lüge.
(Nur meine Meinung denn wissen tu ich es nicht)
Es würde mich nämlich sehr wundern wenn Etracker nicht mind. 90% seiner Kunden verloren hätte seit G-Analytics für alle kostenlos verfügbar ist.
In den Etracker "Top" Zeiten gab es einen Webboom und keinerlei vergleichbare kostenlose Konkurenz.
Das ist nun vorbei.
Ich glaube eher das die Recurcen bei Etracker nicht erweitert sondern eher stark reduziert werden.
Es gibt absolut nicht was bei Etracker darauf hinseuten würde das sie nach Ende des Webbooms und nach Beginn von G-Analytics nicht massiv Kunden verloren hätten. Zumal die Preise der wenigen Konkurenzlosen Pakete von Etracker ja jenseits von gut und böse sind.
Aber wie gesagt das ist nur meine bescheidene Meinung die nicht stimmen muss.
Es gibt schon Dinge die du tun kannst aber ich weis nicht ob eine Auskunft darüber verbotene rechtsberatun währe deswegen lass ich es mal....
Bestätigt.JenaTV hat geschrieben:Seit gestern Abend zählt jetzt gar nix mehr.
Etracker liefert wie gesagt seit gestern überhaupt keine Zahlem mehr das ist für mich ein komplettausfall.newbee hat geschrieben: Liefert etracker denn jetzt auch keine verlässlichen Zahlen mehr?