Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viel Lärm um nichts

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.10.2007, 12:54

Das hätte man allerdings vor einigen Jahren machen sollen...
hmm ... das problem ist, hätte mir einer vor jahren gesagt, dass die illuminaten mittels eines drittklassigen patents und einer hand voll mieser tricks aus einer garagenbude eine firma im wert von (angeblich jetzt) 750 milliarden dollar machen werden um die welt zu beherrschen, hätt' ich ihm den vogel gezeigt ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 29.10.2007, 19:43

Das Google bezahlte Links abwertet bzw. bestraft ist recht und billig, da sie am Ende es schon lange predigen.
Ich sehe da eher das Problem woher Google wissen will, welche Links gekauft sind und welche nicht.
Nur weil mich eine Webmaster verlinkt der 90% der Links auf seiner Domain verkauft hat, muss mein Link nicht zwangsläufig auch gekauft sein. Und außerdem, was soll ich denn dagegen tun wenn der Linkverkäufer doch meine Domain freizügig verlinkt? Soll ich Ihn verklagen weil er mich verlinkt?

Google geht nun einen etwas anderen Weg: Sie erschießen vorsichtshalber den Verdächtigen, mit dem Hintergedanken "vieleicht" hat er sich ja schuldig gemacht.

Würde gern mal wissen was Google Mitarbeiter(Chefs) sagen würden, wenn sie vorsichtshalber 3 Jahre eingesperrt werden, wenn sie jemand eines Verbrechens verdächtigt....

Das finde ich schon sehr zweifelhaft.
Klar, der PR muss nicht zwangsläufig mein Ranking verschlechtern. Aber wie weit ist dann noch der Weg zur Abstrafung und zum Rankingverlust? Und wer verlinkt denn noch freiwillig eine Domain, wenn er annehmen muss, dass dann auch seine Domain eine Abwertung bekommt?

Antworten