Ich habe leider eine bestimmte DOC-Datei verloren, in der einige Artikel mit enthaltenen Links enthalten waren. Die Artikel habe ich glücklicherweise fast alle veröffentlicht.
Nun muss ich aber die veröffentlichen Links wiederfinden. Und zwar will ich in Google alle Seiten (Artikelverzeichnisse) finden, die die Artikel+enthaltenen Link online gebracht haben.
Hat jemand den Befehl parat wie ich das am geschicktesten mit Google erledigen kann?
Die Frage ist, was Du noch weisst! Etwas über den (die) Text(e)?, das Linkziel? der Linktext? Wirst ja auf irgendwas optimiert haben mit den Links, oder?
Dass Du jetzt nicht hören möchtest, dass Du jedes AV ansurfst, und Deinen eventuellen Titel, oder Teile daraus im Suchschlitz des AV suchst, denke ich mir zwar, aber mit den Infos die Du gibst ist es auch nicht ganz einfach.
Abgesehen davon, gibgt Google nicht alle Links preis, die es über Deine Seite kennt. Check mal Internetbaron, oder lass mal alle auffindbaren Links in einen BL Checker importieren z.B. linktester.wide-design.ch
Viel Spaß dabei
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Also Linkziele sind vorhanden, dass war auch eigentlich die Frage (sorry etwas blöd formuliert). Ich wollte wissen ob man die Linkziele von den Seiten wo ich die Artikel eingetragen habe rausfiltern kann.
Man könnte es sicherlich auch mit linkvendor.com machen, allerdings würde ich es lieber direkt mit google machen, um zu sehen ob auch neue artikelverzeichnisse die erst kurz im Index sind meine Texte aufgenommen haben.
Vlt. kennt ja jemand eine einfachere Lösung als 200 Artikelverzeichnisse per Hand zu prüfen
Das die Linkziele vorhanden sind hoffe ich doch...
Da Du Dich immer noch darüber ausschweigst was Dir noch erhalten ist, rate ich Dir bei Google einzugeben, mit Anführungszeichen: "Deine Linktext" Artikelverzeichnis
Sollte es nicht ein superheißes Eisen sein, was du da verlinkt hast, wirst Du wohl fast alles finden.
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Hm, ja ^^ Problem, sind oftmals Keywörter die zu allgemein sind.. aber trotzdem thx, ich werd mal versuchen nach meinem autorenamen zu suchen, denke das klappt ganz gut
Sind das alles Deine Seiten, auf die die Links gehen? Dann helfen Dir die Google Webmaster Tools vielleicht. Dort findest Du i.d.R. alle Links, die Google kennt und auf Deine Seiten verweisen.