Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit newsletter script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2007, 01:30

hallo,
ich habe ein newsletterscript auf mein webhost installiert.
Bei der installation ging alles gut.
Nun hab ich ein Problem :

https://gratisnews.gr.funpic.de/letter/newsletter.php

Der verschickt keine Mails ?
Woran liegt es ? - Kann mir das jemand sagen ?
welche eigenschaften muss das mitsich bringen ?

Also bei der installation lief alles reibungslos doch nun schickt der keine aktivierungsmail.....
habe bei funpic ein webhost gefunden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2007, 05:36

Hmm... sag mal... denkst du nicht das du ggf. in einem normalen Webmasterforum mit deinen Fragen besser aufgehoben bist?

Hier im Forum gehts hauptsächlich um Internetmarketing, ein Bereich in dem Geld verdient wird, also semi professionell bis professionelles Publikum.... und da wirken dann kostenlose .de.vu domain und freespace fast schon ein wenig lächerlich... die wenigsten hier dürften sich mit den diversen freespace anbietern auskennen...

aber in vielen normalen Webmasterforen sind viele User anzutreffen, die mit kostenlosen domains und freespace ihre ersten Schritte im Internet machen und sich gegenseitig dabei helfen...

klar für Fragen zum Bereich Internetmarketing wärste hier richtig, aber nicht wenn du im Grunde nur Hilfe bei irgendwelchen scripten haben möchtest.....

marguardth
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marguardth » 30.10.2007, 06:29

... und wenn du schnell eine antwort haben willst, ist es auch nützlich, wenn du die fehlermeldungen mitschickst, dann kann sich jemand, der dir antworten will gleich ein bild von der problematik machen und muss nicht erst noch mal nachfragen.
außerdem warte doch mit dem werbung einblenden, bis deine seite läuft, das ist ja ... :crazyeyes:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2007, 10:16

mhhh
kann sein das ihr geld verdient.
Woher weisst du das ich keins verdiene ?
Egal ;-)

Es gibt keine Fehlermeldung, die Mail wird einfach nicht abgesendet.
Kann das am Server liegen ?
oder ist das ein Problem beim Script ????

@net(t)worker
Dachte das Forum heisst hier Webcoding und programmierung
Ohne einen hinsichtliche antwort zu dem Thema ist dein kommentar völlig daneben :crazyeyes:

marguardth
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marguardth » 30.10.2007, 10:43

ich weiß gar nicht, ob du geld verdienst oder nicht! ich fand's nur ein bischen dreist gleich werbung wegklicken zum müssen, wenn ich auf deiner seite nachschaue, ob ich dir helfen kann ... aber wurscht!

also, dass es keine fehlermeldung gibt, liegt auf jeden fall schon mal am script. das müsste die aufgabe nämlich übernehmen, wenn es was auf sich hält.

aber das größte problem ist eben, dass du uns nicht genaueres in deinen fragen mitteilst. mit der info, die wir bis jetzt haben ... es funktioniert nicht ... können wir alle gemeinsam zusammen tagelang orakeln, bis wir zufällig den richtigen tipp finden!

dass du einen freehoster benutzt erschwert die sache tatsächlich erheblich. die schalten nämlich oft viele funktionen ab. ich würde dir echt empfehlen, ein forum zu suchen, das sich mit deinem hoster beschäftigt, so was gibt's bestimmt. die leute dort haben dann auch eher tipps, was die lösung für dein problem sein könnte.

net(t)worker wollte dir bestimmt nicht sagen, [ironie] dass du dich verpissen sollst [/ironie], aber es wird tatsächlich schwer sein, hier jemanden zu finden, der dir diese frage beantworten kann. sorry!

marguardth
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marguardth » 30.10.2007, 10:43

ich weiß gar nicht, ob du geld verdienst oder nicht! ich fand's nur ein bischen dreist gleich werbung wegklicken zum müssen, wenn ich auf deiner seite nachschaue, ob ich dir helfen kann ... aber wurscht!

also, dass es keine fehlermeldung gibt, liegt auf jeden fall schon mal am script. das müsste die aufgabe nämlich übernehmen, wenn es was auf sich hält.

aber das größte problem ist eben, dass du uns nicht genaueres in deinen fragen mitteilst. mit der info, die wir bis jetzt haben ... es funktioniert nicht ... können wir alle gemeinsam zusammen tagelang orakeln, bis wir zufällig den richtigen tipp finden!

dass du einen freehoster benutzt erschwert die sache tatsächlich erheblich. die schalten nämlich oft viele funktionen ab. ich würde dir echt empfehlen, ein forum zu suchen, das sich mit deinem hoster beschäftigt, so was gibt's bestimmt. die leute dort haben dann auch eher tipps, was die lösung für dein problem sein könnte.

net(t)worker wollte dir bestimmt nicht sagen, [ironie] dass du dich verpissen sollst [/ironie], aber es wird tatsächlich schwer sein, hier jemanden zu finden, der dir diese frage beantworten kann. sorry!

marguardth
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von marguardth » 30.10.2007, 10:46

ups, sorry ... ich hab wohl irgendwie mist gebaut ... :shake:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2007, 11:54

marguardth hat geschrieben:ups, sorry ... ich hab wohl irgendwie mist gebaut ... :shake:
ne wieso ?
Das scirpt ist installiert.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, deswegen fragte ich obs am host villeicht liegt weils ja freehost ist.

Zur werbung
die ist nicht von mir sondern vom hoster :idea:

Zum verpissen
Nochmal : webcoder Forum :Fade-color

Auf wunsch kann ich auch einzelne Daten angeben wie newsletter.php

Im Admin Menü sehe ich dass sich jemand angemeldet hat.
Doch die aktivirungsmail wird leider nicht verschickt

Das kann meiner meinung nach nur am Server liegen.
kein Sendmail oder sowas <--- Sorry kein plan !

duospilus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von duospilus » 30.10.2007, 12:05

Das kann am Hoster liegen, auch an falschen Einstellungen im Script deinerseits.
Das erste was ich ändern würde, wäre den Hoster wechseln und ein paar Euro in eigenen Webspace investieren.
Ansonsten bleibt das eine Lachnummer, auch wenn du vielleicht ganz tolle Ideen hast.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.10.2007, 12:16

ok leute,
hört sich passabel an :-)

Aufjedenfall frage an newsletter betreiber.
Welche Ressoucen werden ausgenutz wenn ich z.B. 1000 Mails versende ?

Auf was (Webhost ressoucen) muss ich achten wenn ich grösseren Mailer betreiben will ? Danke im vorraus für die antworten

Noch was zu diesem Forum:
Das forum hier ist das beste Forum von allen !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag