Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Anfang vom Ende?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
piero50
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 24.12.2004, 14:15
Wohnort: Tagaytay City Philippines

Beitrag von piero50 » 30.10.2007, 07:33

Ich habe sehr oft - in verschiedenen Firmen - neue Philosophien ansehen müssen.

Jedesmal war es wie ein Neubeginn, und jedesmal endete es sehr schlecht für die besagte Firma.

Was will ich aber damit sagen?

Google scheint den Roten Faden verlassen zu haben. Sucht nach Möglichkeiten uns in den Adwords zu zwängen. Google will der einzige auf dem Terrain der Werbung sein.

Meine Antwort darauf ist sehr einfach:
Yahoo oder MSN Suchbalken auf bestimmten Seiten.

Ich glaube kaum, dass die neue Strategie von Google aufgeht. Er hat bei dieser Strategie etwas vergessen: Millionen von Webmasters

ciao

P.S. Muss aber noch anmerken, dass trotz der -1 PR, meine Statistiken in die Höhe geschnellt sind. Wie sieht es bei Euch aus?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 30.10.2007, 07:49

verstehe dein problem nicht?
was ist denn nun wieder so schlimm?
einen -pr1 oh gott ja die welt geht unter

JackFu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 24.02.2004, 21:22
Wohnort: Salzburg

Beitrag von JackFu » 30.10.2007, 07:56

Ich glaube nicht, dass dies Schaden für Google bedeutet.
Als ich angefangen habe, war Seo noch optimieren der Metatags und Keywordreihen im Footer usw. Ein Link war noch ein Link, egal von wem, wie oder wo. Auch Gästebücher und alles andere waren ganz normale Links, die den Pr vererbt haben und zu einem guten Ranking geführt haben. Doorways funktionierten 1a. Tja, als diese Optimierungen nicht mehr gingen, hat man sich halt angepasst. Dann war es so, je mehr Links man mit bestimmtem Linktext hatte, desto besser rankte man bei diesem Key. Dann kam dafür ein Filter und man hat sich angepasst und die Linktexte variiert. Jetz wird man für Linkverkauf abgestraft, Webkataloglinks sind nicht mehr so wertvoll, nur themenrelevante Links sind 100% gut.
Seo heisst eben mit der Zeit gehen, sich an die neuen Gegebenheiten anzupassen und das Tagesgeschäft geht weiter wie zuvor...
webkatalog mit backlinkpflicht: www.inditis.com