Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vererbt Web.de eigentlich Pr?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ich hab heute festgestellt das ich irgendwie einen Eintrag bei Web.de erhalten habe aber ohne das ich das wollte oder dafür bezahlt habe. Die Seite hat ein pr 5 wo ich aufgelistet bin. Nu frag ich mich ob ich was davon hab oder vererbt web.de nichts?
Hallo Manute, danke für die Antwort.
Super, da standen nur 8 in meiner Kategorie aber hab den Link nicht mehr in den Logs... aber als ich da mal was weiter gesucht habe, hab ich mehrere Einträge gefunden. Bisher ist aber nur ein Besucher von so einem eingetragenen Link zu mir gekommen. Echt mager aber schaden kann der Link ja nicht. Wenn die noch was weiter wachsen gibts auch mehr Wäre der eine nicht gekommen, hätte ich das garnicht mitbekommen das die nen Link zu mir gesetzt haben.
P.S. dei Forum in der Signatur ist echt lustich
Hab vor ein paar Tagen mal was rumgelesen und hab gelacht wie ein König, mann da gibt es ja Dinger.
Mfg, The Dance
Jo das meine ich, hab da so ne Story gelesen mit nem Mädel das einen Freund hat der wenn er die Pu++y sehen durfte absolut von Sinnen war und sich an nichts mehr erinnerte. Eine Hammer Story, hab gelacht wie ein Schneekönig. Der Typ muss se nicht alle beisammen haben aber lustig wars auf jeden Fall.
Wenn ich mich bei dir anmelde komm ich net drum herum meinen Senf abzugeben und das kostet Zeit die ich momentan leider nicht habe.
Werd mich in 2 Wochen anmelden da hab ich erstmal was Ruhe und kann bei dir im Forum was relaxen