Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Forenbeiträge für Gäste gesperrt"-Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2007, 20:47

Lurker hat geschrieben:Wer meldet sich denn in ne,m Forum an wo man vorher nicht lesen kann?

Völlig falsche Strategie. Will ich viele Besucher und möglichst viel Traffic lasse ich die Sumas und Gäste auch lesen. ;-)
Die Neugierigen vielleicht - wenn man eh alles lesen kann melde ich mich nur noch an wenn ich auch schreiben will. Das mit dem Cloaking würde ich so auch nicht sehen... für den Adsense Boot kann man es wie die Appenzeller schrieben machen - wirkt sich aber glaube ich nur auf die einzublendenden Anzeigen aus. Aber wenn der Boot unter einem Linkk eine Registrierungsaufforderung findet ist es genau das was der Besucher auch sieht - kein Cloaking also

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 30.10.2007, 20:52

Schnipsel hat geschrieben:Aber wenn der Boot unter einem Linkk eine Registrierungsaufforderung findet ist es genau das was der Besucher auch sieht - kein Cloaking also
Ne, so war das nicht gemeint. Es geht ja darum, dass der Bot den Inhalt sieht, und der Gast eben nicht. Anmeldung geht nur für den Mediapartners-Bot, indexiert wird das dann aber nicht.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.10.2007, 20:57

Ich halte das nicht für Cloaking - aber dazu können bestimmt auch noch andere hier was sagen.