Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

deutsche .com seite in lokalen Google AT Ergebnissen???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 30.10.2007, 18:42

hallo,
ist es möglich, dass wir unsere deutsche .com seite in den lokalen at ergebnissen listen? woher weiß google wo die seite herkommt. würde es funktionieren, wenn wir einfach die seite in österreich bei einen österreichischen provider hochladen?

ob die seite in den lokalen de ergbenissen noch gelistet würde wäre egal.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 938
Registriert: 10.10.2006, 23:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von w3news » 30.10.2007, 19:16

also ich glaube es ist völlig irrelevant ob du das bei einem östereicherischen, deutsche provider oder bei einem aus timbuktu hochlädst, ansonsten wäre ja so einige im amiland gehostete seiten nicht im deutschen index drinne.. ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

skype
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 565
Registriert: 05.11.2006, 13:19

Beitrag von skype » 30.10.2007, 19:42

ja die haben dann aber ne .de adresse. von irgendwas muss es doch abhängig sein, ob eine .com adresse in den lokalen at .de .ch oder .us ergebnissen gelistet wird.