Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ziemlich umfangreiche Anforderungen. Wieso muss ein Vollprofi das alles können? Die ersten beiden Punkte kann ich für mich bejahen, aber bei allem, was mit den letzten drei Angaben zu tun hat, gibts für mich jede Menge Leute, an die ich Aufträge vergeben kann. Ein Vollprofi ist für mich nicht nur jemand, der alles selber machen kann, sondern vielmehr ähnlich einem angestellten Manager auch jemand, der die Fäden in der Hand hält und die eigentlichen Aufträge an andere verteilt.piero50 hat geschrieben:....Vollprofi:
Kümmert sich ausschliesslich um Domains und lebt auch davon. Versteht sehr gut PHP oder ASP und MySQL.
...
Du meinst ein Vollprofi kann sehr gut auch delegieren. Da bin ich mit Dir komplett einverstanden. Ich benutze als "Halbprofi" zum Beispiel fast ausschliesslich Free-Templates. Die sind oft besser als vollprofessionellen Websiten. Und zudem was versteht der Durchschnitt-User schon davon?Racer hat geschrieben:...........Ein Vollprofi ist für mich nicht nur jemand, der alles selber machen kann, sondern vielmehr ähnlich einem angestellten Manager auch jemand, der die Fäden in der Hand hält und die eigentlichen Aufträge an andere verteilt.
Ist doch völlig wurscht, ob ein Einzelner 1000 Domains betreibt. Natürlich kann ein Einzelner 1000 Domains und mehr betreiben. Und dass man auch ohne Qualität lukrativ arbeiten kann, beweisen uns Tag für Tag die Dieter Bohlen, die BILD-Zeitung, McDonalds und viele andere mehr.piero50 hat geschrieben:Was nützen 1000 Domains, wenn es immer der gleiche ist der sie betreibt? Ich glaube kaum, dass eine Einzelperson 1000 Domains QUALITATIV gut betreiben kann.