Hallo alle
Ich hab eine Frage zu Keywort Kombinationen! Gesetzt der Fall man hat seine perfekten Keywords gefunden und in die Webseite eingebunden, etwa 5 Stück und kommen auch im Titel, In den Matatags, und natürlich im Seitentext vor. Nun möchte man Keyword Kombinationen einsetzen, wie geht das? Müssen die Kombinationen exakt in der gleichen Reihenfolge im Text und in den Metatags übereinstimmen? Oder reicht es wenn z.B. aus einer 3er Kombination jedes Wort egal an welcher Stelle im Text vorkommt? Wieviele Zeichen in den Metatags für Keywords sind ratsam? Wenn jemand ein paar Tips über Keyword Kombinationen hätte wäre ich dankbar.
Hmm.. bist Du sicher das Du den richtigen Ansatz hast??
Versuch doch einfach mal echten und guten Content zu erstellen.. Du wirst merken, die Kombinationen kommen von alleine..
Ansonsten wenn du optimieren (bzw manipulieren) willst, sollten die Kombinationen am besten so nah wie möglich aneinander stehen und auch in der gleichen Reihenfolge wie Du damit ranken willst..
Und lass Dich nicht verar***en, sieh zu das Du für nicht mehr als 3 Keywords pro Seite optimierst
Hallo Mafu
Content sollte eigentlich genug vorhanden sein. Ist eine reine Affili Seite, schau mal unter https://www.onlineshop-internetshop.de Bin sogar von 0 auf 3 im PR gestiegen, aber der ist eh sinnlos, hatte mit 0 genau soviele Besucher. Nur die Sache mit den Keywords bzw Kombis hab ich nicht so richtig geschnallt. Ich hatte auf einer anderen Seite Kombinationen 2er und 3er aber absichtlich übertrieben (1000 Zeichen und mehr in den Metatags) Die ist ganz schön abgesackt. Nun hab ich auf der Affili Seite wie oben angegeben in den Metatags nur noch 4-5 einzelne Keywords angegeben. Bin mal gespannt jetzt Content genug meine ich und wird mehr und verbessert. Ist noch nicht so alt die Seite. Oder hat noch jemand einen Hinweis für mich?
also so weit ich weiß sollen die keywords im text aneinander stehen, auch wenn das schwer in den text einzubauen ist manchmal...
hatte mal "Auto kaufen Wien" als ein Keyword... das kannst du kaum gut formuliert in einen text packen... in den überschriften <h1> etc... ebenso
bei den metatags habe ich weniger ahnung, aber ich würde sie auch beisammen lassen und die ein keyword aus mehreren wörter wie ein keyword aus einem wort behandeln...
zum thema content... wie kann man am besten content in eine seite packen, die nur etwas verkaufen will?
google schließt wohl auf content, wenn leute länger auf der seite bleiben und die textstruktur darauf schließen lässt...
habt ir andere richtlinien?