Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Durchschnittlich 0.0809 Dollar für einen Klick?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 31.10.2007, 21:11

Hallo liebe Adsense Gurus

Ich habe hier sehr oft über die bestbezahlten Keywords gelesen und auch Aussagen wie "mit 2000 Besuchern pro Tag sollten 1000 $ locker drinn liegen!".
Meine Webseite beschäftigt sich mit dem am schlechtesten bezahlten Thema laut https://www.explido-webmarketing.de/spixx_aktuell.htm .

Doch bei über 3000 Nasen pro Tag und reichlich Klicks pro Monat bin ich mit den im Titel erwähnten Einnahmen doch eher etwas unzufrieden :-? .

Was meint ihr Profis. Was mache ich falsch? Dass wir uns richtig verstehen, ich möchte nicht mehr Klicks generieren, ich möchte nur einen anständigen Preis dafür bekommen. (und anständig wäre für den Anfang schon 0.15 $ :oops:

Gibts da Ideen zu?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.10.2007, 21:20

Seitdem man bei Adwords für Suchnetzwerk und Contentnetzwerk unterschiedliche Preise angeben kann sind in vielen Bereichen die Adsense Klickvergütungen gesunken...

bei mir gings auf 1 Seite von 0,30 - 0,35$ pro Klick auf 0,07$ runter... :(

Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 31.10.2007, 22:43

Ach so, wenn es allen so ähnlich geht kann ich damit leben. Ich hatte nur das Gefühl, dass hier anscheinend ein Vemögen an mir vorbeizieht :wink:

Wäre doch schade, wenn man das nicht mitnehmen würde 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.10.2007, 23:06

Zele hat geschrieben:Ach so, wenn es allen so ähnlich geht...
Das war nur EINER (auch wenn es ein Moderator ist), wenn du so schnell aufgibst, bist du für das brutale Geschäft nicht geeignet... Der Jenige dich beschwichtigt könnte ein <paranoia>Arbitrage-Freak</paranoia> sein der von deiner Unwissenheit lebt.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 31.10.2007, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.

Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 31.10.2007, 23:09

Och weisst du, wir Muffinbäcker tun einander nicht weh :roll:

Was könnte man dn ändern, mal abgesehen vom Thema?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.10.2007, 23:11

Zele hat geschrieben:Was könnte man dn ändern...
Muffin-Bäcker-Versicherungen wäre zu krotesk... also nix, mehr muffins verkaufen... :wink:

Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 31.10.2007, 23:20

Schlechte Muffinrezepte führen zu Magenverstimmung und je nach Ausmass bräuchte man doch eine entsprechende Spitalpflege-Zusatzversicherung :lol:

Aber ernsthaft: Du denkst, am Satz kann man nichts hinbiegen und ich muss weiter versuchen noch mehr Besucher in den Muffin-Strudel zu ziehen? Ich verkaufe selbst in kleinem schweizer rojekt Muffin Backformen und muss für anständige Positionen bei diesem Thema zwischen 0.40 und 1 Dollar hinblättern. Zum selben Thema habe ich auch Adsense Anzeigen auf der Webseite. Kann es sein, dass die ganze Differenz zu meinen Einnahmen für den neuen Jumbo von Herrn Page draufgeht? (Nicht dass ihr mich hier auslacht, ich schalte natürlich nicht meine eigene Werbung auf meiner Seite :roll: )

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.10.2007, 23:32

Das einzigste was mir zum Thema einfällt, themenverwandte Seiten für Besucher, bots, Adsense und folgerichtig auch bessere Einnahmen aufbauen, interessanter wäre: Einen kleinen Pool zum Thema aber ein wenig umfassender, gut untereinander verlinkt mit ggf. mehreren neuen Domains... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.11.2007, 00:03

also mir ist es bei einer Site passiert mit dem absacken der Klickpreise.... andere Seiten mit anderen Themen haben nachwievor recht annehmbare klickpreise...

ist abhängig vom jeweiligen Thema..... gibt immer noch Themen die richtig Geld bringen, aber einige Themen bringen nicht mehr so viel Geld...

ich vermute es wirken auch noch andere Faktoren da mit rein... wie z.B. das Besucherverhalten vor dem Klick....

Zele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Zele » 01.11.2007, 09:49

Wenn ich zum Beispiel Auktionshäuser (Ricardo, Ebay und wie sie alle heissen) ausschliessen würde, denkt ihr dass ich damit "billig Klickraten" ausschliessen kann?
Die Jungs zahlen doch sicherlich nicht sehr gut, wenn sie bei jedem Keyword auftauchen. :bad-words: Die bieten sicher auch etwas an, wenn man "ich bring mich um" eingibt :lol:

Eulenspiegel2
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Eulenspiegel2 » 01.11.2007, 19:01

Zele hat geschrieben:(Nicht dass ihr mich hier auslacht, ich schalte natürlich nicht meine eigene Werbung auf meiner Seite :roll: )
LOL! :) :D :-?

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 02.11.2007, 12:14

hi,

ich habe mir für alle möglichen anzeigenplätze channels angelegt
dann kann ich in einer exeltabelle die werte vergleichen.

reichlich klicks ist halt ne sehr unspezifische aussage

die zauberworte sind ctr, ecpm und ecpc

je mehr davon desto besser.

schreib dochmal einen bericht über das risiko der berufsunfähigkeit und die möglichkeit einer versicherung dagegen bei muffinbäckern oder wie
dein pc abgestürzt ist und du die daten durch eine datenrettung wiederbekommen hast.

das sollte die werte in die richtige richtung schieben
anständige Positionen bei diesem Thema zwischen 0.40 und 1 Dollar hinblättern
das ist ein anderes problem, es gibt agenturen, die zahlen bis zu 50% der werbeeinnahmen aus.

google ist da nach meiner einschätzung sehr weit davon entfernt.

grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag