Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

artikelverzeichnisse - warum funktionieren die immer noch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 02.11.2007, 06:48

JensenB schrieb
Eher wird es einen intelligenten Filter geben der logische Texte von unlogischen Texten unterscheiden kann, vielleicht noch mit einer Art Rechtschreibprüfung, nach diesen Filtern könnte Google dann die Beiträge mit Mehrwert und die Textgenerator Beiträge unterscheiden.
Genauso sehe ich das auch.
Artikelverzeichnisse sind nicht schlechter oder besser als Blogs oder andere Seiten, ob dynamisch oder statisch, hauptsache sie sind das was der User finden will, denn um den geht es.
Ich denke auch nicht das SEO-Seiten schlechter sind für den User, wer gut opmimiert bietet auch einen Mehrwert für den Suchenden, wenn goo diese abstrafen wollte, wäre das halbe Web schon weg.
Und solche Dinge wie automatisch erstellte Artikel zu erkennen dürften algotechnisch Banane sein, ich denke hier ist eher die Frage wen entdeckt der Spider damit zuerst.

Statt sich Gedanken zu machen ob goo was mag oder nicht, würde ich Seiten bauen die der User mag und wenn die Links entsprechend sind, ist es auch wurst ob seo-link oder 'normaler' Link. Jeder Webmaster ist ein potentieller seo - who cares?
Ich fahre damit seit Jahren am besten und mal verschwindet eine Dom und dann kommt sie wieder, mal bin ich unten, mal bin ich oben - ist der Lauf der Dinge.

planta
Die Welt braucht mehr Grün

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag