Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

244 content seiten, wie setzte ich die webseite SEO-tec. ein

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 01.11.2007, 11:43

Hallo,

ich hab zum kauf 244 seiten über ein thema als angebot bekommen.

die sind auch sehr gut muss ich sagen, und ich hab sie überprüft, sind einzigartig.(also no DC) ok:)

ich hab schonmal eine ähnliche frage gestellt. undzwar bei den AV`s oder bei der eigenen Seite. Eigene Seite besser.

meine frage ist die: setzte jetzt 244 seiten bei meiner webseite ein, mit sitemape und verlinke es so, dass ich zu jeder seite mit max. 2 links hinkomme. auch gut.

wenn ich jetzt aber von jeder seite 2 links zu der hauptseite machen mit den entsprechende keywords hab ich 488 links. (kann rechnen)

kann das als spam gewertet werden oder zuviel links auf einmal oder?
also wie würde ein profi das umsetzen?

hab versucht so deutlich wie möglich mich auszudrücken.

Danke an allen hier :D :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 01.11.2007, 11:46

Content ist immer gut, aber der Content auf deinen Seiten bringt dir keine externen Backlinks. Du musst Links sammeln gehen um zu steigen. Fixier dich nicht immer nur drauf den Content auf deinen Seiten einzubauen.

Du musst dir mal die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung durchlesen, du bringst einiges durcheinander.

Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 01.11.2007, 11:53

das mit den externen backlinks hab ich verstanden. aber nur externe backlinks reichen ja nicht aus, wurde hier sehr oft gesagt:)

ich möchte nur diesen content optimal nutzen. vor einer woche bei einer ähnlichen frage sagt man mir, lieber auf die eigene seite setzen als bei den AV. dies möchte ich auch so machen.

nur wie baue ich diese masse von seiten am besten ein? es kostet ja was, und das möchte ich halt ausschöpfen.

das ich themenrelevante backlinks brauche, weiss ich. trozdem danke Fantastixxx.

wie würdest du es machen?