bisher habe ich mit einer Anmeldung/Optimierung in ausländisch-europäischen (Frankreich, Italien) wenig Erfolg. Kann es daran liegen, dass meine IP Adresse auf einen dt. Server schliessen lässt?
Ich bin ziemlich sicher das es gibt eine nachteil eine Server zu haben die in eine 'fremde' sprachige land zu finden ist. Ich hab das problem mit meine englische seiten. Damals sollte mann zwei sprachige content auf eine domain haben. Heutzutages wird ich eine us/uk webhost und tld nutzen. Jetzt ist es leider für mich zu spät.
das bedeutet für die deutsche .de einen server in DE und für die engl. sprachige Version eine .com oder .co.uk mit Server in diesem Land? Also physisch und über IP dieser Region zuordbar?
@sean exakt so meint er es.
meine erfahrungen sind die, dass meine projekte größten teils auf us web hosts laufen, jedoch mit .de domains die meiner meinung nach auf dem us suma markt aufgrund der .de domain benachteiligt sind, dass heisst ip und tld müssen zusammen passen, es reicht nicht wenn "ein" faktor also tld oder ip local zuordenbar sind...so meine erfahrungen.