Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website bezogene Kampagne wird nicht angezeigt

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Kostja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Kostja » 01.11.2007, 16:18

Hallo Forum,

ich muss erstmal sagen, dass ich ziemlicher Neuling bin, was Adwords angeht. Bin gerade dabei ein wenig zu probieren. Bei keywordbezogenen Kampagnen klappt das recht gut.

Probleme habe ich bei einer Website-bezogenen Kampagne. Die steht jetzt 3 Tage drin ohne eine Impression. Habe erstmal Testweise 2,50 Euro Tagesbudget und bei der Anzeigengruppe 2,40 Euro CPM. (Wahrscheinlichkeit der Anzeigenschaltung: sehr wahrscheinlich)

Habe einmal ne Imageanzeige 468x60 Banner und einen Linktext.

Warum wird das nicht ausgeliefert? PS: Konto ist aufgeladen.

Hat jemand nen brauchbaren Link dafür bzw. kann mir sagen, warum da keine ANzeigen geliefert werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 01.11.2007, 23:18

Hallo Kostja, sorry für die vermeintlich dumme Frage, aber was ist eine "Webseiten bezogene Kampagne" ?

Worin besteht der Unterschied zu einer "keywordbezogenen Kampagne" ?

MFG Jens

Kostja
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Kostja » 02.11.2007, 07:14

JensenB hat geschrieben: Worin besteht der Unterschied zu einer "keywordbezogenen Kampagne" ?
Hi Jens,

möchtest du mich damit testen oder weisst du es nicht? :)

Soweit ich das sehe können bei einer website-bezogenen Anzeigen auf von mir ausgewählten Webseiten gemacht werden. Bei der Keywordbezogenen dagegen werden die Anzeigen bei der Google-Suche angezeigt, wenn man bestimmte von mir gewählte Keywords eingibt :)

So und keiner nen Vorschlag? Immer noch 0 Impressionen, obwohl Status der Impressionen und der Anzeigengruppe auf Aktiv stehen.

Gruß

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 05.11.2007, 12:00

Hallo Kostja

Nein ich wußte wirklich nicht was eine webseitenbezogene Kampagne ist, ich arbeite zwar jeden Tag mit Adwords habe mich jedoch nur auf die Anzeigen in den Google Suchergebnissen beschränkt (also keyxwordbezogen)

Da anscheinend niemand genau weiß wo der Fehler begraben ist, würde ich Dir die Google Hotline ans Herz legen: 0180 111 1134

:-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag