Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links auf Unterseite oder auf die Hauptdomain?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MrCavity
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrCavity » 02.11.2007, 12:35

Hallo SEOs!

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von SEO, nur was ich mir im Netz so angelesen hab. Ich habe nun folgende Situation/Frage:

Ich habe seine Seite die ich in 5 Suchbegriffen "voran" bringen möchte. Ich habe mir aus den 30 Unterseiten 5 rausgesucht und jede der 5 Seiten für ein Suchbegriff optimiert. Nun habe ich die Haupt-Domain in einigen Webkatalogen mit hohem PR angemeldet.
Ich selbst habe noch einige Domains mit PR3 auf denen ich nun Links setzen möchte. Nun meine Frage dazu: Soll ich für jeden Suchbegriff einen Link auf die jeweilige, optimierte Unterseite setzen wie z.B. so:

URL linktext1, URL linktext2, URL linktext3, URL linktext4, URL linktext5

oder besser nur einen Link auf die Hauptdomain mit allen Keywords drin:

URL linktext1 linktext2 linktext3 linktext4 linktext5

Wäre dankbar für Eure Tipps.
Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 02.11.2007, 12:38

Du hast dir 5 Unterseiten rausgesucht, die du optimieren willst. Ist doch wohl logisch, dass die Links dann auf die Unterseiten gehen, denn die sollen ja gerankt werden!

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 02.11.2007, 12:38

besser die unterseiten mit dem jeweiligen suchbegriff verlinken. nur das bringt die unterseiten nach vorne.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag