Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mag sein, wie Hilft mir dein Post jetzt weiter?ole1210 hat geschrieben:Ich glaub deine Postings wären verständlicher, wenn du korrekt mit Satzzeichen arbeiten würdest.
Komisch, ich verstehe es und ich denke mal ich bin ein Mensch.Fox Mulder hat geschrieben:Sorry wowglider, ich habe das jetzt ein paar mal gelesen, das versteht kein Mensch.
Habs kurz Überflogen, damit lässt sich soweit alles erreichen bis auf das ersetzen der Keys, kennst du dich mit der Materie aus? Meld dich mal per ICQ, vllt kannst du mir helfen, zahle dir natürlich was... (Rechnung mgl)faris hat geschrieben:Siehe mein Post oben --> Paypal IPN.
Die Email dann aufzubauen geht durch recht einfache Scriptbefehle.
Nö, keine Lustwowglider hat geschrieben:Habs kurz Überflogen, damit lässt sich soweit alles erreichen bis auf das ersetzen der Keys, kennst du dich mit der Materie aus? Meld dich mal per ICQ, vllt kannst du mir helfen, zahle dir natürlich was... (Rechnung mgl)
257862202