Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomme ich das weg ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
glow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glow » 02.11.2007, 22:07

Hallo

ich habe einen XT Shop, wie manch einer vielleicht schon weiß. Aufjedenfall war ich heute mal in einem Internet Cafe um zu schauen ob bei mir alles funktioniert, dabei bin ich auf folgendes gestoßen.
Rufe ich meine Seite auf, dann öffnet sich eine Zeile unter der Browser Adresse mit dem Hinweis

"Diese Website möchte das folgende Add-On ausführen: "Windows Media 6.4 Player Shim" von Microsoft Corporaton .......

Nun habe ich mal ein paar Seiten der konkurrenz aufgerufen und da kommt dieses Fenster nicht.
Mein anliegen ist, das es sein kann das einige User / Kunden dies nervig finden und eventuell erst garnicht meine Seite besuchen.
Was könnte da auf meiner Seite sein oder Server irgendein Media Player bzw. Video ?
Ich weiß nur das ich nichts davon weiß.
Wie kann man sowas entfernen von der Seite ?

Vielleicht hatte auch schon jemand so ein Problem.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seo-theo » 03.11.2007, 00:20

am einfachsten: Alt und gleichzeitig F4 drücken....
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 03.11.2007, 08:41

seo-theo hat geschrieben:am einfachsten: Alt und gleichzeitig F4 drücken....
Ich glaube, er meint, wie er das aus dem Code entfernt ... da hilft so eine Tastenkombination wohl kaum weiter. :roll:

'ne Lösung weiß ich da jetzt auch nicht, da ich keine Ahnung von irgendwelch Shopsystemen habe. Ich würde evtl. mal alle Dateien durchgehen und nach einem entsprechenden Codeschnipsel suchen. Oder vorher im Quellcode gucken, an welcher Stelle das eingebunden sein soll, das schränkt die Suche schon mal ein.

glow
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glow » 05.11.2007, 21:50

e-fee hat geschrieben:
seo-theo hat geschrieben:am einfachsten: Alt und gleichzeitig F4 drücken....
Ich glaube, er meint, wie er das aus dem Code entfernt ... da hilft so eine Tastenkombination wohl kaum weiter. :roll:

'ne Lösung weiß ich da jetzt auch nicht, da ich keine Ahnung von irgendwelch Shopsystemen habe. Ich würde evtl. mal alle Dateien durchgehen und nach einem entsprechenden Codeschnipsel suchen. Oder vorher im Quellcode gucken, an welcher Stelle das eingebunden sein soll, das schränkt die Suche schon mal ein.
Ja nach was fange ich an zu suchen ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag