Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickrate

Alles zum Thema Google Adsense.
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von --Andy-- » 20.11.2007, 09:00

Elmar2 hat geschrieben:
--Andy-- hat geschrieben:Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass bei einer CTR von 0,50% Gugl die Kampagne stoppt (inaktiv setzt, oder wie auch immer).

Kann jemand die 0,50% bestätigen und mir den Zeitraum nennen, in dem man die Möglichkeit hat, die CTR zu optimieren. 2 Wochen, 3 Wochen?
Das ist jetzt eine Adwords-Frage? Oder meinst du, wenn auf deiner Seite die CTR so niedrig ist? Zu dieser Frage eine klare Antwort: Ich habe schon seit 4 Jahren eher weniger als 0,5% CTR. Scheint kein Problem zu sein
Ops, Sorry, wer viel ließt weiß irgendwann nicht mehr auf welcher Seite er ist. Wenn's kein Problem ist, umso besser. Die Anzeigen laufen aber schon mehrere Wochen bei Dir?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IchBinDuBin
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von IchBinDuBin » 21.11.2007, 23:34

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen Adsense auf meiner Seite. Habe seit dem viel über Adsense gelesen, verstehe aber viele Sachen noch nicht. Heute hatte einer der Unterseiten Klickrate 125%. Diese Seite hat immer eine hohe Klickrate, weil dort wenig Information geboten wird, aber über 100% ?. Was hat diese Klickrate über 100% zu bedeuten und wie kann das zustande kommen?

INFO: Eigenklicks werden nicht gemacht. Das wird sehr oft als Erklärung geschrieben.

Vielen Dank.

IchBin...

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 22.11.2007, 00:07

Mach mal ne Seite für Renter.
Die klicken wie doof auf Anzeigen...
Genau davon hab ich gesprochen... :)