Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

rel nofollw? Indexiert Goo.. oder nicht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 12.11.2007, 10:56

:D @luzie, @Margin, @bugscout: ja, Google ist bei dieser Aktion der größte Eierkopf, stiftet auch hier wieder nur zum Krieg unter uns an.

Denn für andere könnte man ja einfach auf den Link verzichten, für sich selbst kann man ja "noindex" im Head, die .htaccess und die robots.txt einsetzen.

Wer wendet wirklich dieses NoFollow gegen andere an? - Anscheißer, Neider, Spinner, Ahnungslose ... und diese nur aus "SEO"-Kreisen / Google-Zuhältern.

Damit ist dieses "Attribut" gescheitert. Oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mafu
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mafu » 12.11.2007, 10:59

pr_sniper hat geschrieben:
Wer wendet wirklich dieses NoFollow gegen andere an? - Anscheißer, Neider, Spinner, Ahnungslose ... und diese nur aus "SEO"-Kreisen / Google-Zuhältern.

Damit ist dieses "Attribut" gescheitert. Oder?
Ja, die meisten die dies nutzen sind wohl nicht diejenigen die es nutzen sollten...

und ich verstehe auch nicht warum man dies nutzen sollte.. ein link ist ein link.. wenn ich nicht verlinken will, dann nehmen ich halt keinen link...

mit dieser nofollow-schei**e wäre das netz niemals zu dem geworden was es heute ist, wenn man nachdenken muß ob man einen link bewertbar machen will oder nicht, das ist doch krank...
Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.11.2007, 13:41

in foren find ich das nofollow dingelisch ganz praktisch, wäre ja sonst nur eine einzige linksammlung. :D