Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erstens. und zweitens gehe von der absolut verlässlichen paranoia von google aus und sei vorsichtig.Gehe aber am Besten immer vom Besucher aus
Hä? Das kann man doch einwandfrei lesen. Da müsste Dein Menü ja auch "verboten" sein. Ich verstehe Deine Sorgen nicht.JensenB hat geschrieben:Wäre toll wenn Ihr die Startseite mal kurz überfliegen könntet
Es geht um das "scrollbare" Infofeld unten rechts.
Sucht nach: [*h*e*a*d*s*e*t]
Position: 1
Vielen Dank im Vorraus
@mr.tunes
Gute Idee, ich nutze nur leider kein Adsense
Versteh ich auch nicht, aber immerhin weisst Du nun wo Du hin mußt wenn Du ein neues Headset brauchstunknownsoul hat geschrieben: Hä? Das kann man doch einwandfrei lesen. Da müsste Dein Menü ja auch "verboten" sein. Ich verstehe Deine Sorgen nicht.
Ich achte auch nicht auf sowas. Wenn ich finde, dass man es gut lesen kann, wirds eingebaut. Wäre ja anders auch irgendwie unsinnig. Manchmal sind beispielsweise Texte sogar besser lesbar, wenn der Kontrast zum Hintergrund nicht so krass ist.JensenB hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, dies ist keine Schleichwerbung![]()
Meine Bedenken sind begründet, denn einer meiner Unterseiten wurde für 2 Wochen komplett aus dem Index entfernt. Nachdem ich die Schriftfarbe geändert habe war der Spuk vorbei....
Ob die Schrift nun die Ursache war, weiß ich nicht, aber ich möchte mich natürlich verständlicherweise absichern.
Mir ist auch klar das man daß gut lesen kann... ist ja auch nicht anders gewollt![]()
In meiner Eingangsfrage (bitte noch einmal durchlesen) geht ja auch nur um die fundamentale Frage - ab wann zieht Google eine Grenze - ab wann wertet die "Maschine" es als Manipulation...
Danke für Eure Hilfe