Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite auf japanisch gespiegelt???

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 05.11.2007, 22:18

Hey!
Ich hab vor kurzem einen kleinen Test in Google gemacht mit nem keyword, was keine Treffer verursachte (nich lachen, wenn ihr euch des anschauen solltet ) :D

Nun, nach ner guten Woche, frage ich das KW und entdecke nen Spiegel meiner Seite auf Japanisch.

Ich gehe mal davon aus, dass es praktisch nur ne "Ummantelung" meiner Seite ist. allerdings gibts das ganze nicht als Frame?!

Jemand ne Idee, was des sein kann, hat es vllt schon mal jemand gesehen und entsprechende Tests gemacht?

Hier der G Link:
https://www.google.de/search?q=subberostboy

Und falls jmd noch nicht auf dem G Server ist, der es anzeigt hier der direkt Link:

https://tc2tc.mojolingo.xuite.net/m2m-0 ... eecity.de/#

PS: Server lädt lang und man sollte ein bisschen Geduld mitbring.

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 06.11.2007, 01:25

Loptr hat geschrieben:Hey!
Ich hab vor kurzem einen kleinen Test in Google gemacht mit nem keyword, was keine Treffer verursachte (nich lachen, wenn ihr euch des anschauen solltet ) :D

Nun, nach ner guten Woche, frage ich das KW und entdecke nen Spiegel meiner Seite auf Japanisch.

Ich gehe mal davon aus, dass es praktisch nur ne "Ummantelung" meiner Seite ist. allerdings gibts das ganze nicht als Frame?!

Jemand ne Idee, was des sein kann, hat es vllt schon mal jemand gesehen und entsprechende Tests gemacht?

Hier der G Link:
https://www.google.de/search?q=subberostboy

Und falls jmd noch nicht auf dem G Server ist, der es anzeigt hier der direkt Link:

https://tc2tc.mojolingo.xuite.net/m2m-0 ... eecity.de/#

PS: Server lädt lang und man sollte ein bisschen Geduld mitbring.

MFG


ich sehe das viel größere Problem in deinem gespiegelten PageRank von
https://www.schwarzwald-community.de/

Check unter: https://www.database-search.com/sys/pre-check.php

Das kann man doch heutzutage schlauer lösen......

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 06.11.2007, 08:06

hast recht, der PR gehört zu eecity. der gespiegelte pr dürft kein problem sein. das geht schon seit 2 jahren so, dass schwarzwald-community den selben PR wie eecity bekommt obwohl da nicht ein (wissentlicher) link mit PR drauf gesetzt wurde.
da die positionen in den serps auch "sehr zufriedenstellend" sind mach ich mir da keinen kopf drum :D

oder siehst du das anders???

BTW: 4 Suchergebnisse 8)

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 06.11.2007, 10:12

ok, also die bisherigen recherchen ergaben folgendes:
translator dienst, welcher die seite temporär speichert und wahrscheinlich dann auch nochmal zum indexieren bereitstellt ...

gefährliche sache -> DC

was interessant ist:
https://www.google.de/search?q=inurl:mo ... e&filter=0
wer erkennt seine page? :o

wolli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1395
Registriert: 01.01.2006, 18:48

Beitrag von wolli » 22.11.2007, 20:48

Hi,

das ist eigentlich ein Übersetzungsservice
aber produziert DC am laufenden Band!

proxy-sperre.de hilft :-)

Beispiel:
https://tc2en.mojolingo.xuite.net/m2m-1 ... nunion.de/

nette Grüße
wolli

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 22.11.2007, 23:21

Fantastique! :-)

Also erstmal danke an den wolli, is ein heisser tip ;-)

Ich glaube, das hat sich schon von allein erledigt... G hat die Seite wieder ausn Index genommen (soviel zu DC).

Ich werd das mal weiter im Auge behalten :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag