Ist sogar viel besser!Ist nen Kostenloser Link mit deinem Keyword im Linktext. Ist besser!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist sogar viel besser!Ist nen Kostenloser Link mit deinem Keyword im Linktext. Ist besser!
bingo!Allerdings hat dieses eigentliche On-Site-Element nicht zu unterschätzende Vorteile bei der (ungewollten) Off-Site-Optinmierung
ole1210 hat geschrieben:@ Frisbee:
Das Denken Methode x ist Beser als Methode y solltest du dir schnell abgewöhnen.
Nicht ODER ist besser, sondern UND!
na, nach 100% sieht mir das aber nicht ausArtikel-SEO hat geschrieben: Entweder macht man alles 100 % tig...oder man läßt es lieber ganz sein.
Dann nimm dir halt acht Stunden Zeit und machs richtig.wenn ich mir 4 stunden meiner zeit nehme, um die URL zu rewriten, kann ich in der zeit auch 4 artikel schreiben, diese in blogs oder AV posten und 4 oder mehr fette backlinks kassieren. die übertreffen das URL rewrite sicher um ein vielfaches.
Das Meinungen im Bereich SEO auseinander gehen ist ja nichts neues, aber das die einen sagen "Oniste bringt's nicht" und die anderen sagen "es wird alles nur durch mangelnde Onsite Optimimierung versaut" ist doch etwas extrem oder?luzie hat geschrieben: wenn ich das richtig sehe und mir die serps mal mit schlechter laune ankucke, dann darf ich annehmen, dass onsite-faktoren eigentlich GAR KEINEN einfluss auf das ranking mehr haben
Bei statischen Seiten entsteht der Effekt bereits in der nicht zu unterschätzenden internen Verlinkung...luzie hat geschrieben: das sollte auch den hauptanteil am domain-namen-effekt haben, nicht der url selbst, sondern die resultierende verlinkung mit dem richtigen key bringt's
Linkt man seiten intern nicht sowieso mit den keywords und nicht mit der url? irgendwie verwirrt mich dieser threadGreenHorn hat geschrieben:Bei statischen Seiten entsteht der Effekt bereits in der nicht zu unterschätzenden internen Verlinkung...
Ich linke intern so wie es extern üblich ist: https://bullshit.de/blabla.htmbubbles hat geschrieben:Linkt man seiten intern nicht sowieso mit den keywords...