Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nöö.Kann man intern zu viel verlinken?
variieren! definitiv besser.Ist es besser bei allen Links zum gleichen Ziel dieselben Linktitle zu setzen oder doch eher etwas variieren?
gibt grüne rote gelbe gummibärchen ...x Gummibärchen
Ja, das bewirkt nützliche Keyword-Diversifizierung.allegemein gilt: je diverser desto besser!
Google schlägt doch vor, nicht mehr als 100 Links auf eine Seite zu packen. Demnach sollte gerade eine Sitemap das berücksichtigen. Sie wird ja gerade dafür angelegt, dass die SuMas allen Links dort auch wirklich folgen. Dann lieber 5 Sitemaps mit bis zu 100 Links und alle von der Startseite verlinkt.Grillmeister hat geschrieben:Also ich hab ne Unterseite, so ne Art Sitemap, mit über 500 internen Links, die wurde beim letzten Update von PR 4 auf PR 0 herabgesetzt. Für den User macht diese Seite aber durchaus Sinn, bzw. ich habe sie erst auf Anregung meiner User hin angelegt.
Ciao,# Stellen Sie den Nutzern eine Sitemap mit Links zu den wichtigen Teilen Ihrer Website zur Verfügung. Wenn die Sitemap aus 100 Links oder mehr besteht, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten zu verteilen.
?????Grillmeister hat geschrieben:Aber vielleicht setz ich besser mal ein "nofollow, noindex" in den header, dann kann mir google nichts.
Lass das, wie es ist, und reiche im Zweifel noch eine Google-Sitemap ein, falls Google nicht alle Seiten indizieren sollte.Grillmeister hat geschrieben:Also ich hab ne Unterseite, so ne Art Sitemap, mit über 500 internen Links, die wurde beim letzten Update von PR 4 auf PR 0 herabgesetzt. Für den User macht diese Seite aber durchaus Sinn, bzw. ich habe sie erst auf Anregung meiner User hin angelegt.