Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besser als jeder Textgenerator :-)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 07.11.2007, 09:25

Mal abgesehen davon, daß ich keinen Textgenerator nutze...

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal darüber nachgedacht, seine Texte mit einer Spracherkennungssoftware zu produzieren ? Ich mache das, und mit etwas Übung ist es kinderleicht :-)

Hier ein Video zum besseren Verständniss:

https://www.clipfish.de/player.php?vide ... %3D&cat=28

MFG Jens

(PS: Der gestrige Beitrag zum Thema wurde durch ein Missverständnis leider gelöscht.)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.11.2007, 09:55

Ich hab mal kürzlich auf dem PC meiner Freundin die Spracherkennung bei Vista mit Word 2007 probiert :D

Das geht schon - allerding kommen sehr seltsame Wortgebilde raus. Da tippe ich schneller :o

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 07.11.2007, 17:00

catcat hat geschrieben:...Spracherkennung bei Vista...
Habe ich auch schon mal was von gehört - ist allerdings ne ganz andere Liga, eher etwas für den Privatkunden.

Die Lösung von Nuance wird vorwiegend bei Pathologen und Rechtsanwälten eingesetzt. Und es macht auch wirklich Sinn, denn wer kann schon von sich behaupten, das er genauso schnell tippen kann wie er spricht :-)