Kann ich in Adwords was verbessern, um trotzdem eine Anzeigenschaltung zu erreichen ?
In den Google-Empfehlungen steht, dass man evtl. eine Gebotserhöhung erwägen soll.
Weiter unten (bei Klick auf das Lupensymbol) steht aber, dass die Qualitätsfaktor "Hoch" ist.
Mein Preis ist viermal so hoch wie das angezeigte Mindestgebot.
hast du die Landingpage auf das Keyword optimiert?
Wie siehts bei der Konkurrenz aus?
Wie läuft dein restliches Konto?
Wie lange ist die Anzeige schon aktiv?
usw...
gibt viele Möglichkeiten... Was passiert denn, wenn du das Gebot erhöhst? Merkliche Auswirkung, oder nichts zu spüren?
Die Landingpage ist meist eine Artikelseite, also für ein spezielles Produkt.
Title der Seite beinhaltet die Bezeichnung des Artikels, die Bezeichnung ist widerum Bestandteil der Keywords.
Zudem ist die Artikelbeschreibung in der META Description. Auch dort sind die Keywords (z.T.) enthalten.
Die restlichen Kampagnen laufen eigentlich ganz gut, würde ich jetzt zumindest als Anfänger sagen.
Anzeige ist seit Anfang November aktiv, hat aber schon 30.000 Impressions erzeugt.
Hab jetzt mal das Tagesbudget sowie die CPC erhöht.
Sollte das ausreichen ?