Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

backlink frage vom newbie

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 09.11.2007, 16:00

Ausgenommen sind natürlich Links von "Schlechter Nachbarschaft" (Spamseiten, etc.). Aber diese affektieren eher Dein Ranking, als Deinen PR.
Falsch, Ranking wird nur affektiert, wenn ICH auf diese linke, nicht wenn die auf mich linken, wär ja noch schöner ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 09.11.2007, 16:24

hast Du dafür Quellen? ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen darüber gelesen... Mit FALSCH oder RICHTIG bin ich beim Thema SEO immer sehr vorsichtig. Aber ich lerne gerne dazu.

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 09.11.2007, 16:34

Hast du für deine Aussage Quellen?

Denk mal drüber nach ... ich hab paar ganz ganz fiese Seiten, die sind wirklich fies und Google hasst diese Seiten, Nun setze ich von meinen fiesen Seiten einfach zig Links zu Dir und schade Dir somit weil ich dein Ranking negativ beeinflusse ... glaubst du doch nicht wirklich, oder?