Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
www.dieSeite-dername-ist-scheissegal.de ... aufen.htmlmich1982 hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat. Welche Art die URL ist besser.
www.Keyword1-web.de/Keyword2/Keyword2-kaufen.html
oder
www.Keyword1-web.de/Keyword2/kaufen.html.
Ich habe mit den Thema der Optimierung nicht viel Ahnung, aber ich muss sowieso ein paar URLs ändern und würde es gerne gleich richtig machen.
Danke schonmal
warum im idealfall? gibt es bei der variante einen vorteil?Schnipsel hat geschrieben:Im Idealfall: www.Keyword1.de/Keyword2/Keyword2-kaufen.html Scheißegal ist garnichts - nur nicht immer grundlegend wichtig.
er meinte keyword1 ist nicht scheiss egal
gegenüber der suchmaschine ist das ein und das selbe, wo sollte da ein unterschied herbeizudenken sein?mich1982 hat geschrieben:Welche Art die URL ist besser:
www.Keyword1-web.de/Keyword2/Keyword2-kaufen.html
oder
www.Keyword1-web.de/Keyword2/kaufen.html.
Was für ein wirres Zeug … :/ Mir missfällt schon die Definition von „dynamischen URLs“ dahingehend, dass die Seite aus einer Datenbank generiert würde, während bei „statischen URLs“ bei Änderungen „jede einzelne Seite direkt im Quellcode verändert“ werden müsse. Das passt doch hinten und vorne nicht.kammerjaeger hat geschrieben:https://googlewebmastercentral-de.blogs ... -urls.html