Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Summe aller Einnahmen / Anzahl aller Seiten = durchschnittliche Werbeeinahme (genauer geht´s leider nicht)t0r!$ hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es einen durchschnittlichen Betrag für Werbeeinnahmen einer Internetseite (also ohne das ganze Google Gedönse) gibt?
Kann man nur ähnlich wie oben schätzen...Dann würde mich noch interessieren, ob es einen durchschnittlichen Betrag für die Erstellung einer Homepage gibt? Also keine supergeilen Seiten sondern so die "Standard"-Geschichten (HTML, bissl Grafik evtl. noch ein CMS)????
Klar gibt es den. Es gibt ja auch den durchschnittlichen Kaufpreis für ein Auto. Nur sind das Zahlen, die dir absolut rein gar nichts bringen.Dann würde mich noch interessieren, ob es einen durchschnittlichen Betrag für die Erstellung einer Homepage gibt?
Auch diese Frage lässt sich beantworten. Der Betrag ist >=0Sprich wenn ich eine Homepage mit 1 Mio Besuchern im Monat habe, habe ich die Chance Betrag X zu kassieren.
Da würde ich mich aber aufhängen und die Seite einstampfen.Nuevo Niveau hat geschrieben:Ach so 1 Million
Naja, 5.000 - 10.000 Euro, wenn du das Ding fies ausschlachtest und ...
habe es gerade gsungen, dann las ich dienen eintrag und musste lachen....sorry für OT aber der Titel erinnert mich an die Beatles:
Beatles - Help!
Help, I need somebody,
Help, not just anybody,
Help, you know I need someone, help..........