Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Help...I need somebody! H E L P!?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
t0r!$
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von t0r!$ » 08.11.2007, 13:18

Liebe Foren Mitglieder,

ich bin neu hier und ganz froh dieses Forum entdeckt zu haben. Vorweg gesagt komme ich aus einer ganz anderen Ecke und recherchier mir seit Tagen den Wolf ohne ernsthafte Ergebnisse zu erzielen...

Mich würde interessieren, ob es einen durchschnittlichen Betrag für Werbeeinnahmen einer Internetseite (also ohne das ganze Google Gedönse) gibt? Sprich wenn ich eine Homepage mit 1 Mio Besuchern im Monat habe, habe ich die Chance Betrag X zu kassieren. Sowas im Sinne des TKP (?) Wie gesagt, komme ich aus einer komplett anderen Richtung und bin da ein bißchen unbeholfen!

Dann würde mich noch interessieren, ob es einen durchschnittlichen Betrag für die Erstellung einer Homepage gibt? Also keine supergeilen Seiten sondern so die "Standard"-Geschichten (HTML, bissl Grafik evtl. noch ein CMS)????

Es tut mir leid, derart nappy hier aufzukreutzen aber wie gesagt, ich habe schon versucht mich schlau zu machen aber wahrscheinlich an den falschen Ecken.

Ich wäre Euch für Tipps, Hinweise, Links und Ideen sehr, sehr dankbar.

Internet ist leider nicht mein Metier!

Vielen Dank schon mal im Vorfeld.

Euer hilfloser t0r!$