Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das ist mit Wordpress möglich

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 09.11.2007, 11:06

Wer Wordpress immernoch für ein Blog-Only System mit häßlichem Kubrik Theme hält, sollte sich mal diese Seite ansehen:

https://collegian.csufresno.edu/

Das kann Wordpress auch, und ich glaube noch nicht mal, dass es annähernd das Limit ist.
Für alle die noch zweifeln, ob man mit Wordpress auch ne "Firmenhomepage" realisieren kann.

Wers nicht glaubs sollte mal in den Quelltext schauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 09.11.2007, 21:28

:( saumäßige Ladezeiten wegen noch saumäßigerem Quelltext - mehr kann ich nicht erkennen.

Damit eine Einschätzung für (andere) Zweifler objektiv bleibt: einfach bei ersten Laden der Seite messen und beurteilen ... - es entsteht eher sofort der Verdacht, dass es die Seite überhaupt nicht gibt.

Mit der Quelltextbeurteilung wirds nichts werden, da die Experten ja nicht ohne Grund Wordpress nutzen ...

Tatsächlich läßt sich mit HTML-Kenntnissen eine Seite anders gestalten - das wird allerdings eindeutig erkennbar :D .

erdbeerschorsch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von erdbeerschorsch » 09.11.2007, 23:44

sieht aber trotzdem gut aus - muss ich zugeben.

es gibt aber mehr beispiele, wo man scripts derart verändert, dass man sie nicht mehr erkennen kann (auch in punkto ladezeitverbesserung) ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag