Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche PP - Schallplattenzubehör

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Oliver
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oliver » 01.05.2004, 16:33

Suche Partnerprogramm für Schallplattenzubehör wie: Plattencases, Plattenhüllen, Cover, Plattennadeln, Plattenspieler usw... Auf jeden Fall muß Zubehör wie Plattenhüllen vorhanden sein.
Ideal wäre Lifetime-Provision und eigenständigem Partnerprogramm.
Bitte KEIN Ebay, Adbutler, Tradedoubler oder PayperClick/Lead.

...oder...

Wie macht man einem Shopbetreiber am besten plausibel das ein Partnerprogramm nichts falsches ist?

Ich finde nämlich keinen einzigen reinen Schallplattenzubehör-Shop mit PP.

Würde mich freuen wenn hier einer Zufällig einen solchen Shop gefunden hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 01.05.2004, 20:57

Ich finde nämlich keinen einzigen reinen Schallplattenzubehör-Shop mit PP.
ich kann dir auch den grund sagen: weil der markt winzig ist. :D
dagegen kannst du auch nichts machen. bis es für alle nischen dieser größenordnung vernünftige onlineshops gibt, werden mindestens noch jahre vergehen.

Oliver
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oliver » 01.05.2004, 22:00

Das ist es ja... es gibt ein paar sehr schöne kleine Shops... die wollen anscheinend nur nichts verdienen.
Ich habe eine private Plattensammler-Seite und mußte auch schon, um Zubehör zu bestellen, das Netz durchsuchen. Die Shops sind sowas von versteckt und Partnerprogramme kennen die meisten auch nicht.
Ich hätte genau die richtige Zielgruppe... zwar nicht viele aber halt genau drauf abgestimmt. Deshalb auch noch meine Zusatzfrage: Wie mache ich diesem Shopbetreiber klar das ein Partnerprogramm nichts schlechtes ist?
Die verlieren doch nichts damit!?

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 01.05.2004, 22:17

aber es ist für sie ein nicht gerade unerheblicher aufwand. lass uns einfach mal ne investition von nur 1000 euro seitens des betreibers dafür annehmen - wie viele bestellungen über dich oder andere partner braucht er, um die wieder reinzukriegen? wahrscheinlich zu lange für seinen geschmack... :D

Oliro
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Oliro » 02.05.2004, 11:22

schaue mal da, ich finde die Seite immer ganz hilfreich, wenn man ein spezielles Partnerprogramm sucht.

https://www.snall.de/php/suche.php?Kategorien=Musik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag