Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nofollow-leute verlinke ich eher weniger gern zurück...Schnipsel hat geschrieben:Also ich verlinke ausgehend freiwillig nur die Wikipedia... und das sehr sparsam
Grundsätzlich, je weniger externe Links desto mehr "Linkkraft" bleibt für die internen Links übrig - d.h. weniger ist mehrweb334 hat geschrieben: Ich würde gerne wissen, ob wenige oder viele externe Links auf einer Webseite einen positiven Einfluss auf den PR haben.
Jo, das hat SEO so an sich - man bekommt zu einer Frage mindestens 2 widersprüchliche Antworten... xDweb334 hat geschrieben: Ich habe nämlich schon einmal irgendwo gelesen, dass viele externe Links hilfreich sind und wo anders habe ich gelesen, dass man nicht mehr als fünf oder sechs externe Links auf seiner Seite haben soll.
Was stimmt nun?
ich glaube da vermischt du zwei dingeIch habe nämlich schon einmal irgendwo gelesen, dass viele externe Links hilfreich sind und wo anders habe ich gelesen, dass man nicht mehr als fünf oder sechs externe Links auf seiner Seite haben soll.