v- Hinweise auf jegliche Art von Spam
ist laut den forumrichtlinen verboten, mache es jetzt trotzdem in einer anderen weise!
also ich habe mich bei sponsorads angemeldet und dort mal 20€ generiert, nach dem 2. mal auszahlen lassen (waren beide innerhalb einer woche heißt, die erste forderung auch noch nicht ausgezahlt) konnte ich nicht mehr auf meinen account zugreifen.
ich habe danach gegooglelt und bemerkt, dass das schon mehreren leuten passierte, dass man nach dem Absenden der zahlungsforderung nicht mehr auf den account zugreifen kann!
- man wird aber nicht gesperrt, dh es kommt keine mail, man kann weiterhin passwortanforderungen machen, man kommt nur nicht mehr an den account!
- was kann man dagegen machen? ist das sonst schon jemandem passiert, hat auch jemand von euch gute erfahrungen mit sponsorads gemacht?
Also dieser - sorry - Saftladen ist nicht mal einen Anruf wert. Die werden Dir da eh wieder mit unbegründeten und unbeweisbaren Ausreden kommen.
Hatte damals 70,- Euro angesammelt sobald es um die Auszahlung ging war mein Account gesperrt. Auf die Frage wieso wurde ich von Ausrede zu Ausrede an der Nase herumgeführt. Ich hatte eine absolut seriöse Website und habe mich streng an deren AGBs gehalten - aber einfach keine Lust auf ein ewiges Hin und Her deshalb hab ichs schleifen lassen, ist nun schon ca. ein halbes Jahr her. Mit Adsense verdiene ich sowieso mehr als mit den komischen Layer von SponsorAds, so ein Sch**ß ist mir kein JavaScript auf meinen Seiten wert..
Mein Tipp: Lass es bleiben, die sind mittlerweile mit Vollgas in Richtung mieses Image - also wenn über meine Firma direkt als 3. Suchergebnis schlechte Bewertungen anzeigen würde würd ich sofort den Nagel an die Wand hängen... denen scheint´s egal zu sein, ab dem 3. Suchergebniss steht ja nur schlechtes drin.
Da auch vor Allem der Umgangston von Herr Klaus Stumpp von SponsorAds so unverschämt war hatte ich in einem Forum alle ebenfalls Betroffenen aufgefordert, sich bei mir zu melden. Das war im April, ich bekomme bis heute noch eMails von Opfern dieses Vereins.
Klarer Fall für die Presse - aber ich denke mit einer so tollen Listung wie sie SponsorAds bei Google hat wird sich das Ganze mit der Zeit auch von selbst erledigen..