Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SPONSORADS=>Account Probleme?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
wurli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wurli » 12.11.2007, 15:33

v- Hinweise auf jegliche Art von Spam
ist laut den forumrichtlinen verboten, mache es jetzt trotzdem in einer anderen weise!

also ich habe mich bei sponsorads angemeldet und dort mal 20€ generiert, nach dem 2. mal auszahlen lassen (waren beide innerhalb einer woche heißt, die erste forderung auch noch nicht ausgezahlt) konnte ich nicht mehr auf meinen account zugreifen.

ich habe danach gegooglelt und bemerkt, dass das schon mehreren leuten passierte, dass man nach dem Absenden der zahlungsforderung nicht mehr auf den account zugreifen kann!

- man wird aber nicht gesperrt, dh es kommt keine mail, man kann weiterhin passwortanforderungen machen, man kommt nur nicht mehr an den account!

- was kann man dagegen machen? ist das sonst schon jemandem passiert, hat auch jemand von euch gute erfahrungen mit sponsorads gemacht?