Ich habe eine Frage an die Joomla Experten unter Euch. Bei einer Seite wird das Plugin "Content SEF" benutzt. Die URLs die dabei erzeugt werden, haben nun die Form:
Gibt keine Problem für Google. Aber schön schaut das nicht aus mit der "index.php". Ich kenne zwar das Content SEF nicht, aber das müsste doch korrigierbar sein?!
Und da es nicht unbedingt unendlich lange URL´s sein müssen, würde ich versuchen das "index.php" wegzubekommen. Wenn´s mit dem SEF-Plug nicht möglich ist, benutzt ein anderes. Soweit ich weis funzt das mit allen anderen Plugs.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
OpenSEF würde ich zur Zeit nicht nehmen - ist buggy und wird wohl für die laufende 1.1x-Versionen nicht mehr weiterentwickelt. Top Support für 40 Euro bietet SEF Advance. Und das seit Jahren.
Oh, mein Gott! OpenSef ist momentan die einzige kluge kostenlose Alternative. Wie kommen wir denn bitte darauf, dass es nicht mehr weiterentwickelt wird?
SEF Advanced läuft nicht auf allen Server Konfigurationen und nicht mit Systemen, die unter mehreren URLs erreichbar sein müssen !